Junggesellenabschied Fotoshooting

An dieser Stelle möchte ich gerne ein paar Fragen beantworten, die mir häufig im Zusammenhang mit Fotoshootings von Junggesellenabschiede gestellt werden.

 junggesellenabschied-hannover-01

zur Galerie

Jetzt Buchungsanfrage für euren JGA 2017 stellen!
Die ersten Termine im April, Mai und Juni sind schon gebucht worden.

 

Wie läuft das mit der Terminvergabe?

Sobald ihr euch auf einen Tag verständigt habt, könnt ihr bei mir eine Buchungsanfrage stellen. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, dies so früh wie möglich zu machen, denn ich bekomme die meisten Anfragen schon Monate zuvor.

 

Wir sind so um die xy Personen – ist die Personenanzahl begrenzt/ kostet es pro Person mehr?

Zweimal Nein. Es können so viele Personen beim Fotoshooting teilnehmen, wie möchten. Und der Preis ändert sich dadurch nicht.

 

Wo findet das JGA-Fotoshooting statt?

Die überwiegende Anzahl an JGAs fotografiere ich im Maschpark hinter dem Neuen Rathaus. Da ist einfach alles an Ort und Stelle und es ist sehr zentral, also für alle gut zu erreichen.
Wenn ihr euch einen anderen Ort vorstellt, sagt mir einfach eure Wünsche.
Bei einer anderen Location als dem Maschpark kommt dann je nach Ort und Entfernung eventuell noch ein Aufpreis hinzu, den ihr bitte gerne erfragen könnt.

 

Was machen wir wenn es regnet?

Dann schlage ich euch einen alternativen Ort vor, der ebenfalls für alle gut zu erreichen ist. Das Shooting muss deswegen auf jeden Fall nicht ins Wasser fallen!

 

Was ist mit Accessoires/ Dekorationen? Hast du da was?

Ja, ich bringe immer eine Auswahl an lustigen/ witzigen/ kreativen/ romantischen Accessoires mit. Ob wir davon Gebrauch machen – entscheidet ihr spontan vor Ort. Meistens wird es eine Mischung aus Fotos ganz schlicht: also „nur“ ihr in witzigen und kreativen Posen und Fotos „mit Deko“. Selbstverständlich baue ich auch gerne Dinge mit ein, die ihr mitgebracht habt!

 

Wie läuft das mit der Bezahlung? Benötigst du eine Anzahlung?

Wenn ihr euch entschlossen habt, das JGA Fotoshooting fest bei mir zu buchen, benötige ich eine Anzahlung von 49,- Euro von euch, die ihr bequem per Rechnung und Überweisung zahlen könnt.

 

Besteht die Möglichkeit, professionell geschminkt zu werden?

Ja, gerne könnt ihr euch (oder nur die zukünftige Braut) in die professionellen Hände von Milo Hair begeben. Dort wird sie vor dem Fotoshooting typgerecht geschminkt und auf Wunsch ihre Haare gestylt.

Milo Hair   •   Falkenstraße 5   •   30449 Hannover   •   Telefon 0511/353 60 69   •   www.milo-hair.de

 

 

 

Top